DCC.RUHR is coming! Bergisch Media GmbH wird zu LK Digital GmbH

Samstag, 12. Mai 2018

Nach langer Planungszeit nähern wir uns unserem Ziel und freuen uns auf positive Neuigkeiten und Veränderungen in unserer Unternehmensstruktur.

Zum 01.06.2018 wird die Bergisch Media GmbH in LK DIGITAL GmbH umfirmieren und als Teil der 
LK Unternehmensgruppe ihren Standort nach Essen verlagern. Gemeinsam mit unserem Partner 
LK INTERACTIVE eröffnen wir ein Zentrum für digitales Denken in der Metropole Ruhr.

Das Digital Competence Center Ruhr (DCC.RUHR) ist ein Gemeinschaftsprojekt der LK Interactive GmbH & LK Digital GmbH. Mit einem Team von ca. 40 Mitarbeitern und einem breiten Partnernetzwerk bündeln wir unsere digitalen Kompetenzen am Standort Essen und erweitern unser Leistungsspektrum hin zu einem Lösungsanbieter für Digitale Kommunikation.

Unsere neuen Kontaktinformationen ab dem 01.06.2018:

DCC.RUHR
LK DIGITAL GmbH
Lützowstr. 53
45141 Essen

Tel. +49 201 890 99-300
hello@dcc.ruhr
www.dcc.ruhr

Natürlich bleiben wir Euch mit allen bekannten Ansprechpartnern und Mitarbeitern als zuverlässiger Partner erhalten. Über Änderungen der jeweiligen Kontaktdaten informieren Euch unsere Ansprechpartner in den kommenden Tagen. Bestehende Verträge sind durch die Umfirmierung weiterhin gültig, unsere Leistungen und Services bleiben in vollem Umfang erhalten.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen im DCC.RUHR künftig erweiterte Leistungen in den folgenden Schwerpunkten:

Online-Kommunikation:
Konzeption und Realisierung maßgeschneiderter Web- und Mobile-Lösungen
(z.B. Websites, Apps, Content-Management-Lösungen, E-Commerce, Marketing-Automatisierung)

Digitalisierung:
Individuelle Anwendungen zur Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse 
(z.B. Vertriebsanwendungen, Präsentationslösungen, Kommunikationslösungen)

Live-Kommunikation:
Interaktive Lösungen jenseits der Norm 
(z.B. für Messen, Veranstaltungen, Showrooms und POS)

Wir freuen uns über Euer Interesse und beantworten alle Fragen gerne persönlich. Sprecht uns jederzeit an oder besucht uns ab 01.06.2018 in im neuen office. Wir sind für Euch da!